Header Image

Univ.-Prof. Dr. Dr. Ralf Smeets

Univ.-Prof. Dr. Dr. Ralf Smeets – „Behandlung von Risikopatienten in der zahnärztlichen Praxis
Was macht der Zahnarzt ? Was macht der Notarzt ?“

Vortrag

Milchwerk Plenum

In diesem Vortrag werden detaillierte Informationen zu den häufigen, aber auch zu seltenen Erkrankungen, welche die Behandlung beeinflussenden, gegeben:

  • Antikoagulierte Patienten (u.a.: bei welchem Quickwert/INR darf ich noch implantieren oder extrahieren?)
  • Behandlung von Schwangeren (u.a. welche Medikamente darf ich geben? Wann darf die Schwangere noch stillen?)
  • Lebererkrankungen und deren Komplikationen (u.a. Blutgerinnung, Hepatitis) – ein Risikofaktor?
  • Notfälle in die Praxis – was macht der Zahnarzt – was macht der Notarzt?
  • Welchen Patienten darf ich therapieren – welchen nicht? Was ist wirklich ein Risikofaktor in der Implantologie und Parodontologie?
Univ.-Prof. Dr. Dr. Ralf Smeets

Univ.-Prof. Dr. Dr. Ralf Smeets

Facharzt für Mund-, Kiefer- Gesichtschirurgie
Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Mehr als 170 Publikationen (davon über >120 in peer-reviewed Journals), multiple Preise, internationale und nationale Referenten- und Gutachtertätigkeit.

STUDIEN-/ FORSCHUNGSAUFENTHALTE, u.a.: Harvard, Kingston

SIE HABEN FRAGEN?

Gerne helfen wir Ihnen weiter





Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie den Stern aus.